Freitag, 2.Dezember.2022 | Impressum | Kontakt | Gästebuch Home » Einsätze » Kleinbrand

Kleinbrand

Einsatzinfos
Alarmierung: 02.07.2022 00:23 Uhr
Dauer: 1 Stunde 7 Minuten
Alarmierungsart: Sirene
Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort: Neudauberg
Einsatzkräfte: Polizei
Mannschaft: 13
Fahrzeuge: KDOF-A, TLF-A 4000 1, LF-A

Durch den Alarm der Brandmeldeanlage wurden wir in ein ehemaliges Hotel, welches aktuell als Unterkunft für ukrainische Flüchtlinge dient, gerufen. Bei der Erkundung wurde eine leichte Verrauchung im Keller festgestellt. Der Atemschutztrupp kontrollierte die betroffenen Bereiche weiters mittels Wärmebildkamera und konnte nach kurzer Zeit ein defektes Bauteil an einem Motor ausfindig machen, welches zu schmoren begann. Das betroffene Kühlaggregat wurde vom Strom abgeschlossen, weitere Tätigkeiten waren nicht notwendig.

Fotos

Ungefährer Einsatzort