Samstag, 22.Januar.2022 | Impressum | Kontakt | Gästebuch Home » Einsätze » Balkonbrand

Balkonbrand

Einsatzinfos
Alarmierung: 27.12.2021 23:33 Uhr
Dauer: 57 Minuten
Alarmierungsart: Sirene
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Steinbachsiedlung
Einsatzkräfte: Polizei
Mannschaft: 30
Fahrzeuge: KDOF-A, TLF-A 4000 1, TLF-A 4000 2, LF-A, RF-A, VF

In den späten Abendstunden wurden wir von der LSZ zu einem Zimmerbrand in der Steinbachsiedlung alarmiert. Auf der Anfahrt wurde uns mitgeteilt, dass es sich um einen Balkonbrand im 1. OG handelt. Beim Eintreffen konnte nach der Erkundung festgestellt werden, dass Dekoobjekte und ein Teil der Fassade brannten. Das Brandgut wurde entfernt und abgelöscht, sowie die Fassade geöffnet und mittels Wärmebildkamera kontrolliert.
Die mitalarmierte TMB Oberwart konnte auf der Anfahrt storniert werden. Verletzt wurde niemand.

Fotos

Ungefährer Einsatzort