Samstag, 27.November.2021 | Impressum | Kontakt | Gästebuch Home » Einsätze » Brand Umspannwerk

Brand Umspannwerk

Einsatzinfos
Alarmierung: 26.04.2021 03:40 Uhr
Dauer: 1 Stunde 10 Minuten
Alarmierungsart: Stiller Alarm
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Stegersbach
Einsatzkräfte: Polizei,Energie Burgenland
Mannschaft: 12
Fahrzeuge: KDOF-A, TLF-A 4000 1, TLF-A 4000 2

Aus ungeklärter Ursache kam es zu einem Brand in einer elektrotechnischen Anlage. Bei unserem Eintreffen war ein Techniker der Energie Burgenland bereits vor Ort und weißte unseren Atemschutztrupp ein. Bei der Erkundung wurde festgestellt dass das Feuer bereits erloschen war und nur umfangreiche Belüftungsmaßnahkeb notwendig waren. Mittels zweier Druckbelüftet wurde das Gebäude rauchfrei gemacht.

Fotos

Ungefährer Einsatzort