Dienstag, 14.August.2018 | Impressum | Kontakt | Gästebuch Home » News » Jahreshauptdienstbesprechung

Jahreshauptdienstbesprechung

06.01.2018

Am 6. Jänner fand im Kastell Stegersbach die Jahreshauptdienstbesprechung statt.
Neben Rückblicken ins vergangene Jahr und ausführlichen Berichten der einzelnen Fachwarte, wurde auch ein Blick ins neue Jahr 2018 geworfen. Hier erwartet uns neben zahlreichen Übungen und Ausbildungen auch der Beginn der Planungsphase für das Blaulichtzentrum, welches Feuerwehr, Rotes Kreuz und Polizei beheimaten soll.
Im Zuge der Versammlung wurde Thomas Peischl zum Oberlöschmeister und Gernot Piplits zum Brandinspektor befördert. Ebenso wurden Lukas Gröpl, Vanessa Hollitz und Lena Unger angelobt und sind somit nun offiziell in den Aktivstand übergetreten. Gernot Piplits übergab sein Amt als Gerätemeister an Gottfried Fuik. Hannes Mayer übergab sein Amt als Gerätewart an Christian Schabhüttl.

Fotos