Samstag, 16.Dezember.2017 | Impressum | Kontakt | Gästebuch Home » News » Jahreshauptdienstbesprechung

Jahreshauptdienstbesprechung

07.01.2017

Am 7. Jänner fand im Kastell Stegersbach die Jahreshauptdienstbesprechung statt.
Neben Rückblicken ins vergangene Jahr und ausführlichen Berichten der einzelnen Fachwarte, wurde auch ein Blick ins neue Jahr 2017 geworfen. Hier erwartet uns neben zahlreichen Übungen und Ausbildungen auch das Landesfeuerwehrjugendlager mit Landesfeuerwehrjugendbewerb, welches im Juli in Stegersbach stattfinden wird.
Im Zuge der Versammlung wurde Stefan Weiss zum Oberbrandmeister und Alexander Grandits zum Oberfeuerwehrmann befördert. Ebenso wurden Andreas Jakober, Julian Klucsarits, Patrick Neuhold und Paul Sommer angelobt und sind somit nun offiziell in den Aktivstand übergetreten.

Fotos