Samstag, 6.Juni.2020 | Impressum | Kontakt | Gästebuch Home » News » Jahreshauptdienstbesprechung

Jahreshauptdienstbesprechung

11.01.2020

Am 11. Jänner fand im Kastell Stegersbach die Jahreshauptdienstbesprechung statt.
Neben Rückblicken ins vergangene Jahr und ausführlichen Berichten der einzelnen Fachwarte, wurde auch ein Blick ins neue Jahr 2020 geworfen. Hier erwartet uns neben zahlreichen Übungen und Ausbildungen auch der Beginn der Bauphse für das Blaulichtzentrum, welches Feuerwehr, Rotes Kreuz und Polizei beheimaten soll.
Im Zuge der Veranstaltungen wurden einige Funktionen übergeben und Kameraden befördert. Ganz besonders zu erwähnen ist, dass Erich Fuß nach nunmehr 37 Jahren in der Funktion als Kassier diesen zurückgelegt und an Gerald Fabsits weitergegeben hat. Vielen Dank auf diesem Weg für die jahrelange gute Arbeit!

Fotos