Montag, 28.September.2020 | Impressum | Kontakt | Gästebuch Home » Einsätze » Personen in Notlage

Personen in Notlage

Einsatzinfos
Alarmierung: 29.08.2020 17:00 Uhr
Dauer: 4 Stunden
Alarmierungsart: Sirene
Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort: Neudauberg
Einsatzkräfte: Polizei,Rotes Kreuz,Christophorus 16,FF Burgau-Burgauberg, FF Bocksdorf
Mannschaft: 15
Fahrzeuge: KDOF-A, RF-A, VF-Kran

Ein mit sieben Personen besetzter Kleinbus wurde während eines kräftigen Unwetters von einem Baum getroffen. Beim Eintreffen wurde der Baum bereits von einem benachbarten Erdbauunternehmen mittels Bagger gesichert. Wir verschafften, gemeinsam mit der Feuerwehr Burgau-Burgauberg sowie der Feuerwehr Bocksdorf, dem Rettungsdienst einen Zugang zu den eingeschlossenen Insassen. Für drei Personen kam leider jede Hilfe zu spät, vier weitere Personen wurden mit Verletzungen ins Spital gebracht.
Im Anschluss an den Abtransport der Beteiligten sowie der Unfallaufnahme führten wie die Fahrzeugbergung mittels Kranfahrzeug durch.

Ungefährer Einsatzort