Mittwoch, 21.April.2021 | Impressum | Kontakt | Gästebuch Home » Einsätze » LKW Bergung

LKW Bergung

Einsatzinfos
Alarmierung: 06.07.2020 14:13 Uhr
Dauer: 3 Stunden 2 Minuten
Alarmierungsart: Stiller Alarm
Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort: Rauchwart Ri. Olbendorf
Einsatzkräfte: Polizei,FF Rauchwart
Mannschaft: 6
Fahrzeuge: KDOF-A, TLF-A 4000 1, RF-A

Ein LKW kam bei einem Ausweichmanöver von der Straße ab und dessen Anhänger rutschte in den Graben und stürzte um. Wir wurden von der FF Rauchwart zur Unterstützung nachalarmiert.
Bei unserem Eintreffen wurde das geladene Brennholz gerade vom LKW Fahrer sowie der Feuerwehr Rauchwart teilweise entladen. Wir sicherten den Hänger um eine vollständige Entladung zu ermöglichen. Mittels umgelenkter Seilwinde des TLF 1 wurde der Anhänger aufgestellt und auf die Straße gezogen.
Verletzt wurde niemand.

Ungefährer Einsatzort