Donnerstag, 13.Dezember.2018 | Impressum | Kontakt | Gästebuch Home » Einsätze » Fahrzeugbergung nach VKU

Fahrzeugbergung nach VKU

Einsatzinfos
Alarmierung: 02.12.2018 17:46 Uhr
Dauer: 1 Stunde 29 Minuten
Alarmierungsart: Sirene
Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort: Thermenstraße
Einsatzkräfte: Polizei,Rotes Kreuz
Mannschaft: 22
Fahrzeuge: KDOF-A, TLF-A 4000 1, LF-A, RF-A

Aus ungeklärter Ursache kam in einer Kurve ein vollbesetzter PKW von der Straße ab und krachte in einen Baum.
Bei unserem Eintreffen wurde die Einsatzstelle abgesichert und die Verletzten gemeinsam mit den First Respondern des Roten Kreuz betreut. Die Personen wurden dem Rettungsdienst übergeben und der Baum vom PKW entfernt. Nach der polizeilichen Freigabe wurde das Fahrzeug mittels Seilwinde aus dem Graben geborgen und gesichert abgestellt.

Fotos

Ungefährer Einsatzort