Donnerstag, 13.Dezember.2018 | Impressum | Kontakt | Gästebuch Home » Einsätze » Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

Einsatzinfos
Alarmierung: 08.06.2018 22:37 Uhr
Dauer: 1 Stunde 18 Minuten
Alarmierungsart: Sirene
Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort: Hackerberg
Einsatzkräfte: Polizei,Rotes Kreuz,FF Hackerberg
Mannschaft: 19
Fahrzeuge: KDOF-A, TLF-A 4000 1, RF-A, VF-Kran

Ein Fahrzeug kam aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und blieb im Graben stehen. Die ortsansässige FF Hackerberg leistete Erste Hilfe bei der verunfallten Person und alarmierte uns zur Fahrzeugbergung nach.
Auf der Anfahrt wurde das TLF vom Rüst storniert, da der PKW mittels Kran geborgen werden musste und nicht mittels Seilwinde.
Wir bargen den PKW mittels Kranfahrzeug und stellten diesen gesichert ab.
Bereits auf der Anfahrt stieß das KDO Fahrzeug auf zwei entlaufene Rinder, auf der Rückfahrt kam der Tankwagen hinzu. Die beiden Tiere wurden bis zum Eintreffen des Besitzers verfolgt und dann an diesen übergeben.

Fotos

Ungefährer Einsatzort