Mittwoch, 17.Oktober.2018 | Impressum | Kontakt | Gästebuch Home » Einsätze » Schwerer Verkehrsunfall

Schwerer Verkehrsunfall

Einsatzinfos
Alarmierung: 30.12.2017 08:30 Uhr
Dauer: 36 Minuten
Alarmierungsart: Sirene
Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort: Burgau
Einsatzkräfte: Polizei,Rotes Kreuz,Christophorus 16,FF Burgau-Burgauberg, FF Neudau
Mannschaft: 15
Fahrzeuge: TLF-A 4000 1, RF-A, VF-Kran

Eine PKW kam aus ungeklärter Ursache kurz vor Burgau von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Gemeinsam mit den Feuerwehren aus Burgau und Neudau wurden wir zum Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.
Bei unserem Eintreffen stellte sich heraus dass die Person bereits aus dem Fahrzeug befreit wurde und vom Rettungsdienst versorgt wird. Somit war unser Einsatz nicht mehr benötigt und wir konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Ungefährer Einsatzort