Donnerstag, 13.Dezember.2018 | Impressum | Kontakt | Gästebuch Home » Einsätze » Schuppenbrand

Schuppenbrand

Einsatzinfos
Alarmierung: 18.12.2017 14:31 Uhr
Dauer: 2 Stunden 29 Minuten
Alarmierungsart: Sirene
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Unterbergen
Einsatzkräfte: Polizei,Rotes Kreuz,FF Bocksdorf
Mannschaft: 12
Fahrzeuge: KDOF-A, TLF-A 4000 1, TLF-A 4000 2, RF-A, VF

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es zu einem Brand in einem Geräteschuppen.

Sofort nach dem Eintreffen begannen wir, gemeinsam mit der Feuerwehr Bocksdorf, mit einem umfassenden Außenangriff. Ebenso schützten wir die angrenzende Garage, in welcher ein Traktor stand und Strohballen gelagert wurden.
Binnen kurzer Zeit zeigten die Löschmaßnahmen Wirkung und es konnte "Brand aus" gegeben werden. Mittels Wärmenbildkamera wurde Glutnester aufgespürt und abgelöscht. Verletzt wurde niemand.

Wir bedanken uns bei der FF Bocksdorf und dem Roten Kreuz für die gute Zusammenarbeit!

Fotos

Ungefährer Einsatzort